• Jobs Job bei SPIE SAG GmbH

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)

SPIE SAG GmbH

Sasbach

Sasbach

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w) SPIE SAG GmbH Sasbach Installation von Kabel- und Freileitungsanlagen im Nieder- und Mittelspannungsnetz für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke; Montage von Trafostationen und NS-/MS-Schaltanlagen; Störungsbeseitigungsdienste für unsere Kunden.

Neue Energien Bedeuten Neue Herausforderungen: Strom Wird An Orten Erzeugt An Die Wir Vor Kurzem Noch Nicht Dachten Gas überwindet Strecken Die Länger Sind Als Je Zuvor Wasser Wird Ständig Wichtiger Für Unser Leben Wir Nehmen Die Herausforderung An - Mit Mehr Als 8000 Mitarbeitern Tag Für Tag Europaweit Als Führender Herstellerunabhängiger Service- Und Systemlieferant Für Energietechnische Infrastruktur Sucht Die Gmbh Für Den Geschäftsbereich Service Region Süd-west Am Standort Sasbach Zum Nächst- Möglichen Zeitpunkt Mehrere Qualifizierte Kabel- Und Freileitungsmonteure (m/w) Nieder- Und Mittelspannung Referenznummer: 122-17-0064 (22112017) Ihre Aufgaben: Installation Von Kabel- Und Freileitungsanlagen Im Nieder- Und Mittelspannungsnetz Für Energieversorgungsunternehmen Und Stadtwerke Montage Von Trafostationen Und Ns-/ms-schaltanlagen Störungsbeseitigungsdienste Für Unsere Kunden Ihr Profil: Idealerweise Erfolgreich Absolvierte Elektrotechnische Ausbildung ("aus" Schaltberechtigung Elektrofachkraft) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse B Wünschenswert Wären Die Klassen C Und Ce Eigenverantwortlicher Umsichtiger Und Motivierter Arbeitsstil Mit Teamgeist Zuverlässigkeit Flexibilität Und Höhentauglichkeit Wir Bieten: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabenfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Leistungsbezogene Und Faire Bezahlung Nach Ig Metall-tarif Sowie Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung Und Entwicklungsprogramme Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit Von Freizeit Familie Und Beruf Durch Die Vorwiegende Abwicklung Der Montagearbeiten Auf Regionalen Baustellen Kommen Sie In Unser Team: Nutzen Sie Das Onlineformular Auf Unserem Bewerberportal - Www-de/karriere Monteur Leitungsbau Elektronik Elektroniker Elektro Fachkraft Energieversorgung V-EFK Elektrische Anlagen Handwerksmeister Industriemeister Techniker Monteur Leitungsbau Elektronik Elektroniker Elektro Fachkraft Energieversorgung V-EFK Elektrische Anlagen Handwerksmeister Industriemeister Techniker Kabel- Und Freileitungsmonteure (m/w) Installation Von Kabel- Und Freileitungsanlagen Im Nieder- Und Mittelspannungsnetz Für Energieversorgungsunternehmen Und Stadtwerke Montage Von Trafostationen Und NS-/MS-Schaltanlagen Störungsbeseitigungsdienste Für Unsere Kunden Sasbach Monteur Leitungsbau Elektronik Elektroniker Elektro Fachkraft Energieversorgung V-EFK Elektrische Anlagen Handwerksmeister Industriemeister Techniker

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)
   SPIE SAG GmbH (Sasbach)

Bauingenieur (m/w) Konstruktion / Ingenieurbau
   SPIE SAG GmbH (deutschlandweit)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Bad Soden am Taunus)

Fachkraft Regress und Schadenmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)